Wer sind wir?

Wir sind ein Kinder- und Jugendverein, welcher seit über 80 Jahren in Wil verwurzelt ist und sich als Ziel setzt, Jungs ab der ersten Klasse eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung zu bieten. Derzeit sind über 140 Jungs und über 30 Leiter aktiv beteiligt. Sie wird von frewilligen, meist noch in der Ausbildung stehenden, jungen Leuten geführt.

Gemeinsam mit anderen Jungs im gleichen Alter hast du die Möglichkeit, die Natur zu erleben, tolle Spiele zu machen - Ganz nach unserem Motto: Spiel, Spass und Action!

Mission Orcus - Ab ins Weltall!

Um für die Mission Missuri im Herbst bereit zu sein hat uns das Amt für ausserirdische Aktiväten zu einer Ausbildung in Les Reusilles eingeladen.

An Pfingsten scheint ein ungekanntes Flugobjekt die Erdeathmosphäre gestreift zu haben und hat dabei einige Teile verloren. Erste Untersuchungen haben ergeben, dass das Objekt auf den Planeten Orcus zusteuert.

Das Amt für ausserirdische Aktiväten ist nun auf unsere Hilfe angewiesen! Wir müssen unbedignt mit Ihnen nach Orcus reisen und dem grossen Weltallabendteuer nachgehen. Alle Infos zur Mission Orcus findest du hier!

Der beste Weg, herauszufinden, was die Jungwacht ist und macht, ist... teilnehmen!  Kai Olischar | Vater eines Jungwächtlers

Aktuelles

Pfingsttag 2016

Mai 22 Pfingsttag 2016

Das Pfingstlager der Jungwacht Wil wurde wegen dem schlechten Wetter und den sehr tiefen Temperaturen abgesagt. Stattdessen wurde ein Ersatzprogramm am Pfingstmontag durchgeführt. Weiterlesen …